Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/moritz-melanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Day 9

Achja, heut ist schon Tag 9.. wie schnell doch die zeit vergeht..

Heute waren wir wieder einmal am Time Square und sind durch die Läden geshoppt. Anders als beim ersten mal haben wir uns auch Toys'r'us angesehen und was gekauft:P und wir waren noch im großen M&M Laden. Joa, viel interessantes ist nicht passiert.

 


DOCH!

Wir waren wieder auf so ner Leinwand! HAHAHA! Wer schafft es bitteschön 2x dort zu erscheinen?! und das innerhalb von 10 Tagen?!:D

 

Nur Moritz und Melanie! YES! Wir sind die KINGS!

Dann sind wir ziemlich früh zum Hotel zurückgekehrt um DAS Spiel zusehen. Also Mo fand es meega hammer.. ich bin eingepennt:D Vielleicht sollte er davon erzählen? Los Mo schieß los!

Moritz:Das Spiel war hammer. so sehr hab ich bei einem spiel schon lang nichtmehr mitgefiebert. danach brauchte ich erstmal ne weile um wieder unterzufahren, so spannend wars!

Mel: was genau war denn da so spannend?:O

Mo: ja, wie es in jedem spiel bisher halt auch war, es war bis zur letzten sekunde so knapp. und der dirk hat halt megagut gespielt und dem muss man es einfach gönnen, den titel zu gewinnen, deshalb fieber ich da so mit.

Mel: aaachsoo... 

Mehr davon gibt es auch schon wieder übermorgen! da ist nämlich (zur großen freude von mo) das nächste spiel Das heißt ich muss mit einem NBA Nervenbündel in den Flieger steigen...wünscht mir glück, dass ich das heil überstehe!!

 


9.6.11 02:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung