Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/moritz-melanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Day 8

Heute waren wir auf dem Rockerfeller Center (Top of the Rock) und haben von dort aus die fantastische Aussicht über NYC genossen. Ich durfte das ganze ja vor einigen Jahren schonmal machen und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie nervös und aufgeregt ich davor war, was man von Melanie allerdings nicht behaupten konnte. Für sie war es eigentlich nur wichtig, schnell ein paar schöne Bilder zu machen, einmal in jede Himmelsrichtung zu gucken und dann sofort wieder nach unten zu fahren. Das Motiv ist ja wohl klar! SHOPPING

Das war dann nämlich das nächste was wir vorhatten, der Besuch der Kings Plaza Mall in Brooklyn. Es war mal wieder lustig. Wir steigen aus der Subway aus und treten auf die Straße und ich fühl mich wie im tiefsten Afrika. Weit und breit kein weißer. Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, denn das soll es auch nicht, und ich denke jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nichts gegen dunkelhäutige habe, ganz im gegenteil, aber irgendwie ist es doch ein kleines bisschen einschüchternd, wenn man halt der einzige ist. Man fühlt sich dann so fehl am Platz. Naja, Brooklyn ist eigentlich ein ruhiges Pflaster, deshalb sind wir dann einfach mit dem Bus in Richtung Mall gefahren und haben uns dort umgeschaut. Viel haben wir nicht gekauft, aber trotzdem macht es mit Mel immer wieder Spaß in diesen Malls  

 

Morgen geht es dann wieder ab zum Time Square!

Bis morgen

 

8.6.11 08:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung