Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/moritz-melanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Day 7

Soooo.

Heute waren wir auf Coney Island! Voll mega schön Alles was das Herz begehrt! Es gab ein Aquarium! Strand! und das BESTE! einen freizeit park yaaaa!!!

 

 

Das Aquarium war mega cool . Die Walrosse waren wirklich GIGANTISCH:D. Die bringen ca ne tonne auf die waage:D Also ich hatte sehr viel spaß mir die anzusehen HAHAHAHA:D !

Danach haben wir uns ne show angeguckt. Die war auch sehr sehr lustig. wir haben viel gelacht. vorallem weil die seehunde soooo verdammt süß waren .

 

 

 

Außer den süßen Tierchen gabs auch Haie :O und Quallies uuund Pinguine.

Nach dem Aquarium sind wir zu dem Freizeitpark. Der war auch echt cool und hätte Mo nicht so viel Schiss wären wir auch bestimmt i-wo draufgegangen:D. Aber es sollte wohl nciht sein

Naja, mehr haben wir auch nicht geschafft heute, weil um 8 uhr ja das spiel kam und mo pünktlich im hotel sein musste

6.6.11 17:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Popessa (6.6.11 18:59)
Hajo.

"Quallies" . :D


mel (6.6.11 19:03)
:D


Michi (6.6.11 20:08)
jersey shore ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung