Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/moritz-melanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Day 6

Heute sind wir Doug und Carrey besuchen gegangen in Queens

Das einzige was mir nich sooo hammer gefällt sind die langen Wege..-.- so viel bin ich noch NIE in meinem Leben gegangen...

Doch einen Ansporn gab es.. Die Queens Center Mall! Schön viele Läden zum Shoppen gehen Doch was wurde daraus?! Moritz war im Endeffekt die Shoppingqueen und nicht ich!!!  Während er mit gefühlten Tausend neuen Sachen (wodrunter auch endlich neue Schuhe waren..ENDLICH! YES!) die Mall verließ..hatte ich... naa was meint ihr?

 0....gute Ausbeute Mel..-.-'

 

 

Egal dafür gabs nachher noch neue Handtasche! YAA ich liebe auch den Frustkauf!

mhh was haben wir noch gemacht? ich glaub nicht viel.. der weg war ziemlich weit... die mall war ziemlich groß.. naja, mehr zeit hat der tag uns nicht gegeben  

Schnell noch nen dicken Burger gekauft und gefressen un d ab in die heia! also das galt für mich... der moritz bleibt wohl schlank und rank.. auch in new york! egal! ich nutz die gelegenheit aus viele dicke burger zu essen! nehm ich halt danach wieder ab.. oder nää.. mal sehn was passiert! :D

wir vermissen euch alle soooo!! Muaaaah :***

5.6.11 17:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung